Leichtathletik 2013

Wie ein jedem Jahr haben unsere besten Sportlerinnen und Sportler an den Leichtathletikwettkämpfen mit anderen Walsumer udn Hamborner Grundschulen teilgenommen. Viele Schulteams waren sportlich diesmal einfach besser trotz allem Einsatz vomn unseren Kindern. Die waren dennoch fröhlich dabei und gaben ihr Bestes. Immerhin erreichte die Mädchenstaffel einen 6.Platz im 50m-Laufwettbewerb. Im Dreikampf waren dafür die Jungen besser. Sie erreichten hier einen 7.Platz. Schade, dass die Jungenstaffel eine bessere Platzierung im Laufwettbewerb verpasste. Sie verloren einmal den Staffelstab und dadurch wertvolle Zeit.

Viele Kinder waren noch sehr jung und sind sicherlich im nächsten Jahr wieder dabei.