Zooschule 3c

Gefreut hatten sich zwei 3.Schuljahre auf den Besuch der Zooschule am Freitag, den 10.März. Die Sonne schien, die Kinder warteten in Vorfreude auf den Bus. Leider wurde wegen eines Fehlers beim Busunternehmen nur eine Klasse abgeholt. Die 3c verbrachte einen interessanten Schulvormittag in der Zooschule und konnte bei Sonnenschein auch die Tiere sehen, die sich in der Frühlignssonne nach draußen wagten.

Vorher gab es Unterricht in der Zooschule. Da durften Felle gestreichelt, Federn utnersucht udn sogar ein Tigerfell übergezogen werden.

Die Kinder der 3a waren verständlicherweise enttäuscht. Der Bus holte die Kinder nicht ab. Da war es im ersten Moment nur ein schwacher Trost, dass der Besuch in der Zooschule demnächst nachgeholt wird.