Sommerakademie

5 Wochen lang von Ende Mai bis Ende Juni sind jeweils für eine Woche immer drei verschiedene Künstelerinnen oder Künstler im Nachmittagsangebot von Akki. Egal ob es sich um Schaupiel, Hörspiel, Fotografie, Tanz oder Musik dreht, immer geht es um das Jahresthema Spuren suchen, finden und hinterlassen.

In der letzten Juniwoche sind alle Künstlerinnen und Künstler in der Schule und bereiten das Akki-Somemrfest vor, das am Mittwoch, den 27.Juni stattfindet.

In den letzten Wochendes Schuljahres konnten die Akki-Kinder bei verschiedenen Künstler und Künstlerinnen Neues ausprobieren: Hörspiel, Tanz, Schauspiel ...

Die Ergebnisse wurden beim Akki-Somemrfest am letzten Junimittwoch präsentiert. Viele Eltern und Mitschüler aber auch neue Schulkinder nutzen die Gelegenheit im Schulgarten und auf dem Schulhof zuzuschauen.

Schön, dass viele Eltern auch mit Kuchen- und Getränkespenden das Fest unterstützten.