Jungenfußball 2013

In diesem Jahr war unsere Jungenfußballmannschaft ganz besonders jung. Mehr als die Hälfte der Mannschaft kam aus den 3. und 2.Klassen unserer Schule.

Trotzdem schkugen sich die Jungen gegen die Hamborner udn Walsumer Grundschulmannschaften wacker. Dass am Ende das Torverhältnis den Einzug in die Endrunde verhinderte war besonders ärgerlich. Ärgerlich auch deshalb, weil die Jungen genügend Chancen hatten viel mehr Tore zu schießen und technisch dem Gruppensieger ebenbürtig waren.

Nach drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage sahe die Tabelle am Ende so aus:

1. GGS Breite Straße                 12 Punkte   15:1 Tore

2. GGS Unterden Kastanien      10 Punkte     9:2 Tore

3. GGS Vennbruchstraße           10 Punkte     8:4 Tore

4. GGS Humboldtstraße               9 Punkte   10:6 Tore

5. GGS Gartenstraße                   3 Punkte    9:11 Tore

6. GGS Salzmannschule               0 Punkte   0:27 Tore