Fußball Stadtmeisterschaft 2015

Ziemlich geknickt waren unsere Jungen schon. Ehrgeizig und voller Hoffnung mit den besten Grundschulen im Fußball 2015 mithalten zu können, fuhren sie zu den Stadtmeisterschaften.

Während im letzten Jahr der Titel vor allem auch wegen einer starken Defensive gewonnen wurde, mussten sich unsere Jungen in diesem Jahr zwei Schulen geschlagen geben, die einfach besser waren.

Nach einem torlosen 0:0 und einem 1:0 Sieg gegen zwei Grundschulen sah es gar nicht so schlecht aus. In den beiden letzten Spielen waren gar es eine 1:3 und eine 0:3 Niederlage. Damit war der Traum von der Titelverteidigung ausgeträumt.

Immerhin konnte die tolle Atmosphäre und der Besuch vom MSV-Maskottchen Enatz die Jungen ein bisschen trösten. Jetzt freuen sich alle schon auf das Klassenturnier unserer Schule am Freitag, den 12.Juni auf der Sportanlage von DJK Vierlinden.