News-Artikel

Land NRW beschließt: Kein Unterricht bis Anfang Februar! Notbetreuung für Kinder, deren Eltern darauf angewiesen sind!

Das Land NRW verbietet vorerst bis Anfang Februar den Unterricht in den Schulen wegen der Coronapandemie. Die Kinder sollen zu Hause lernen. Sie werden ausführlicher morgen am späten Nachmittag informiert, wie Sie an Arbeitsmaterialien der Kinder kommen und was diese bearbeiten sollen.

Bis zum 31.1.2021 wird nur eine Notbetreuung für Kinder angeboten, deren Eltern dringend darauf angewiesen sind. Bitte schreiben Sie mir eine mail: steuwer@ggs-vennbruch.de oder sprechen Sie auf den Anrufbeantworter (0203/477897) an welchen Wochentagen und zu welcher Zeit Sie Betreuung benötigen.