News-Artikel

Lernen zu Hause - Ein großes Dankeschön für die Abholaktion!

Liebe Eltern!         Nur 5 von 333 von uns gepackten Lernpaketen für die Zeit bis zum Ende April wurden am heutigen Montag noch nicht abgeholt. Ein ganz großes Dankeschön gilt allen Eltern. Sie haben sich sehr diszipliniert an Abstandsregeln gehalten. Für uns wie auch für Sie und manches Schulkind, das mitgekommen war, war es ein schönes Gefühl ein bisschen miteinander zu sprechen und mit Abstand Kontakt zu haben.Die nächsten Lernpakete sollen für die 1.Klassen am Montag, den 4.5.2020 zwischen 8.30 und 10.30 Uhr abgeholt werden, die Lernpakete der 2. und 3.Klassen am Dienstag, den 5.5.2020 in der selben Zeit.  Bitte halten Sie sich möglichst an diese Zeiten, weil am 4.5.2020 neben den Notfallgruppen auch die 4.Klassen wieder mit Unterricht beginnen. Falls das nicht möglich ist, dann können Sie das Material auch später im Sekretariat bis 16 Uhr abholen.Beim Abholen bringen Sie bitte die bearbeiteten Materialien (die Arbeitsblätter und die Wochenplanübersichten) zurück, damit wir kontrollieren können, was geschafft wurde und wie weiteres Material aussehen muss.Die 3.Klassen haben eine Klassenlektüre bestellt. Sie ist am Dienstag im Laufe des Tages angekommen und kann ab Mittwoch, den 22.4.2020 zwischen 8 und 13 Uhr in der Schule abgeholt werden soll.