News-Artikel

Aufpassen! Bitte nicht Termine versäumen!

Ab Montag, den 20.März 2017 startet der freie Vorverkauf für die Zirkusvorstellungen. Für Nachmittagsveranstaltungen am Mittwoch und Donnerstag um 17 Uhr sind nur noch ganz wenige Restkarten erhältlich. Für die beiden Freitagsvorstellungen (morgens um 10 Uhr die Gruppe A, nachmittags um 15 Uhr die Gruppe B) sind noch jeweils über 100 Karten erhältlich.

Am Montag können Karten im Büro zwischen 7 und 16 Uhr gekauft werden, an den anderen Tagen zwischen 7 und 13 Uhr.

Ab Montag, den 20.März 2017 kann man sich wieder für das Ganztagsangebot (Akki) im nächsten Schuljahr anmelden. Es stehen 120 Plätze zur Verfügung. Holen Sie sich bitte zügig einen Anmeldebogen. Die Aufnahme der Kinder erfolgt in Reihenfolge der abgegebenen Anmeldungen.