News-Artikel

Eilmeldung: Ministerpräsident verkündet "Ab Montag, 14.12. keine Präsenzpflicht an den Schule!"

Die stark gestiegenen Infektionszahlen und Todeszahlen im Zusammenhang mit der Coronapandemie sowie die Überlastung der Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen haben dazu geführt, dass in NRW nun doch vor Weihnachten ein harter Lockdown kommt.

Ab Montag, den 14.Dezember können Sie als Eltern entscheiden, ob Ihr Kind zur Schule kommen soll oder ob es zu Hause lernen soll. Sie wählen also zwischen Präsenzunterricht in der Schule oder Distanzunterricht zu Hause. Das gilt für die komplette nächste Schulwoche. Alle Lehrerinnen und Lehrer, Betreuerinnen und Akki-Kräfte sind ganz normal in der Schule. Kinder, die zur Schule geschickt werden, unterrichten wir zu genau den selben Zeiten wie sonst auch.

Am 21. und 22. Dezember 2020 findet kein Unterricht statt. Wir kümmern uns um die 5 angemeldeten Notbetreuungskinder.