Telefon: 0203 / 477897 

Schulleiter in der Regel zwischen 8 und 15 Uhr erreichbar.

Das Sekretariat ist von Montag bis Freitag von 7.45 Uhr bis 13 Uhr besetzt.

Mailadresse: vennbruchschule@web.de

Schulleiter (kommissarisch)

Im Schuljahr 2020/2021 habe ich als Konrektor an der GGS Vennbruchschule angefangen. Ich leitete eine 4. Klasse und organisierte den Schulbetrieb mit. Dazu gehörte u.a. die Erstellung des Stundenplans, der ständige Austausch mit Kolleginnen/Kollegen und Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern der Schule und die Bearbeitung vieler Verwaltungsaufgaben.

Seit dem Schuljahr 2021/2022 bin kommissarischer Schulleiter der Vennbruchschule.

Sekretärin

Schuhe, die plötzlich weg sind - Mama oder Papa, die noch nicht da sind - der Bauch, der so komisch zwickt - einige von vielen kleinen Kümmernissen - da muss Trost und Hilfe her.

Seit Juni 2011 Jahren arbeite ich als Schulsekretärin an der Vennbruchschule.

Meine Arbeit ist nie langweilig.
Sie ist mittlerweile so umfangreich und es gibt immer wieder etwas Neues.