Ausflug der Klasse 3c zur Feuerwehr am 19.06.2026

Am 19.06.2026 besuchte die Klasse 3c die Feuerwehr in Walsum. Die Kinder konnten viel über die Arbeit der Feuerwehr lernen und durften sogar auf der Drehleiter mitfahren.