So soll unser Schulhaus aussehen!

Im Frühjahr 2014 wollen wir mit Kindern und Eltern einen Frühjahrsputz machen und unseren Schulhof und das Schulhaus wieder kinderfreundlich gestalten.

Mitte Mai sollen auf dem Schulhof wieder Spiele und Markierungen aufgefrischt und manch Verblasstes wieder neu gestrichen werden. Auch die Pausenhalle ist für einen neuen Anstrich vorgesehen.

Ganz besonders wünschen wir uns aber den Anstrich des Schulgebäudes bis zum unteren Sockel. Wir wollen Anbau, Turnhalle und Gebäude in einem einheitlichen und vor allem bunten Farbton streichen. Da passt es gut, dass unser Hausmeister von Beruf Maler ist. Nun brauchen wir nur noch das nötige Geld für die Farbe. Darum bemühen sich die Schulpflegschaft und der Schulleiter.