Schulfestprogramm 2011

Am Samstag, den 18.Juni 2011 sind alle Eltern und die Schulkinder unserer Schule zur Feierstunde in die Turnhalle der Schule eingeladen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Platz- und Sicherheitsgründen, aber auch um den feierlichen Rahmen der Veranstaltung zu gewährleisten, Geschwisterkinder, Großeltern, Freunde und Nachbarn erst für die Zeit nach dem Auftakt einladen.

Die Schulkinder sollen mit ihren Eltern schon um 10.15 Uhr zur Schule kommen. Eltern werden ab diesem Zeitpunkt in die Turnhalle gelassen, die Kinder kommen mit dem Schulgong in die Schule und werden geschlossen durch den Hintereingang in die Turnhalle geführt.

Nach dem Auftakt kommen Eltern udn Kinder zwischen 11.15 Uhr und 11.30 Uhr aus der Turnhalle. In den jeweiligen Klassen können dann auf Anfrage an die Klassenlehrerin auch Geschwisterkinder mit dabei sein, wenn Eltern keine andere Möglichkeit einer Betreuung haben.

Im Anschluss zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr beginnt dann das offene Spiel- udn Schulfest auf dem Schulhof und im Schulgebäude. Gegen 15.00 Uhr ist eine kleine Abschlussveranstaltung auf dem Schulhof geplant.