Nur für den Notfall! So geht der Lollieinzeltest zu Hause!

Ist ein Gruppenlollitest in der Schule positiv, werden Sie von der Schule benachrichtigt. Alle Kinder der Gruppe sind dann in Quarantäne. Die Kinder erhalten mir Schulstart in den Wechselunterricht einen Einzeltest für zu Hause. Bitte gut aufbewahren.

Sie müssen den EInzeltest dann mit Ihrem Kind zu Hause machen damit es wieder zur Schule darf.
So geht das:

Bild 1   Sie nehmen die Plastikhülle mit dem Lollitest zur Hand und holen die Anleitung aus der Plastikhülle.

Bild 2   Sie holen das Röhrchen mit dem Lolli aus der Plastikhülle und lassen Ihr Kind 30 Sekunden daran lutschen (siehe Gebrauchsanleitung oder Video auf der Homepage)

Bild 3   Sie ziehen den Barcodeaufkleber ab.

Bild 4   Sie kleben nach dem Test den Barcode auf das Röhrchen in das Sie den Lolli gesteckt haben.

Bild 5   Sie gehen auf die Internetseite

https://onlinebefunde.com/ und geben die Zahlen ein, die auf dem QR-Code stehen oder scannen den QR-Code ein.

Sie müssen noch Name und Kontaktdaten angeben und können den Befund dann einsehen.

Wenn Sie Hilfe brauchen, einfach mit dem Test zur Schule kommen. Ohne Kind!