Lehrkräfte und Eltern proben für die Zirkusvorstellung

Fester Bestandteil der Projektwoche im Circus Sperlich ist die Auftaktvorstellung für alle Schulkinder. Gemeinsam mit der Circusfamilie präsentiert das Lehrerkollegium eine Circusvorstellung.

Hierfür hat das Lehrerkollegium unterstützt von Ganztagskräften, Integrationshilfen, dem Schulsozialarbeiter, dem Hausmeister und eingien Eltern an einem Nachmittag intensiv geübt. Die Profis vom Circus probten mit uns in den Sparten Akrobatik, Fakire, Cowns und Zauberei. Es hat großen Spaß gemacht und die Kinder können sich auf eine tolle Vorstellung freuen.

Sie sehen ihre Lehrerinnen und Lehrer beim Spiel mit Feuer, beim Laufen über Glasscherben, beim Bau von Menschenpyramiden, als lustige, dumme Clowns und als Zauberer mit verblüffenden Tricks.

Mit der Zirkusvorstellung für unsere Schulkinder beginnt am Montag, den 3.April 2017 das Zirkusprojekt. 30 Minuten nach der Vorstellung gehen die Kinder dann selber zu ihren ersten Proben.