Karneval 2014

Traditionell feiern wir immer am Freitag vor Rosenmontag Karneval in unserer Schule. Die Kinder kamen bunt verkleidet zur Schule als Burgfräulein, Prinzessin, Cowboy, Indianer, Spiderman, Marienkäfer, Biene Maja. Auch die Lehrerinnen und Lehrer und der Hausmeister waren natürlich nicht wiederzuerkennen.

Im Anschluss an die Karnevalsfeiern in den Klassen gabg es eine lange Polonaise durch das Schulhaus und über den Schulhof. Und zum Schluss sangen wir alle zusammen ein Karnevalslied. Herr Steuwer, unser Schulleiter hatte diesmal das Gesicht voller blauer Punkte und er war ständig auf Suche nach seinem Papa Taschenbier. Als Sams konnte er Wünsche erfüllen und ein Wunsch war ganz einfach erfüllbar: ein langes, hoffentlich sonniges Wochenende.