Einschulung 2013

Strahlender Sonnenschein und fröhliche, neue Schulkinder prägten die Einschulungsfeier in diesem Schuljahr. Die drei Patenklassen warteten voller Vorfreude auf die neuen 65 i-Dötzchen, die am Donnerstag, den 5.9.2013 ihren ersten Schultag hatten. Die Patenkinder halfen fleißig mit, dass jedes neue Schulkind seinen Platz bei der Einschulungsfeier auf dem Schulhof fand und nachher auch den Klassenraum.

Die Großen aus dem 2.Schuljahr begrüßten gemeinsam mit dem Schulchor neben den neuen Schulkindern die vielen Eltern und Großeltern bevor es zur ersten Schulstunde ins Schulhaus ging.

Fröhlich und erleichtert waren die Kinder als sie um 11.15 Uhr aus der Schule kamen. Wir freuen uns schon auf die ersten Schulwochen mit unseren Kleinen. Herzlich willkommen!