Abschlussfeiern der 4.Schuljahre

Auf dem Schulhof fanden traditionell die Abschlussfeiern unserer diesjährigen 4.Klassen statt. Viele Eltern hatten fleißig mitgeholfen. Manche Träne floss nach vier Jahren, die so schnell vergangen sind. EIn viertes Schuljahr übernachtete sogar noch einmal mit der Klassenlehrerin im Schulhaus und fieberte gemeinsam mit der deutschen Fußballnationalmannschaft beim EM-Spiel gegen Portugal mit.

Alte Bekannte wie ehemalige Lehramtsanwärterinnen oder unser Flötenlehrer Herr Karowski waren eingeladen. Mögen alle Kinder einen guten Start an ihrer neuen Schule haben und immer wieder gerne in ihr altes Grundschulhaus zurückkehren.

In einem vierten Schuljahr verlässt das sechste und letzte Geschwisterkind unsere Schule nachdem das erste im Jahr 1992 eingeschult wurde und die ersten beiden bereits das Abitur bestanden haben.