Karneval 2016

Die Rosenmontagszüge fielen zum Teil ins Wasser, zum Glück - für die Schulkinder - nicht der Kinderkarneval an unserer Schule. Am ersten Februarfreitag diesen Jahres kamen die Kinder schon verkleidet zur Schule, als Cowgirls, Prinzessin, Skelett, Indianer, Pippi Langstrumpf und und und.

Aber auch die Lehrerinnen und Lehrer hatten sich passend zum Anlass chick gemacht: von der Putzfrau, über Minion, Spaßvogel, Marienkäfer, Zebra, Gespenst bis hin zum Schulleiter, der sich passend zu den frischen Temperaturen als Pinguin zeigte.

Die Regenpause über mussten die Kinder noch im Schulhaus bleiben, aber zum Glück hörte es kurz vor der Polonaise auf und vor dem Schulhaus konnte ein gemeinsames Karnevalslied gesungen werden.