Fußballvorrunde Jungen

Bei den Fußballstadtmeisterschaften der Duisburger Grundschulen traten unsere Jungen gegen die teilnehmenden Schulen aus dem Bereich Walsum und Hamborn an. Im Schwelgernstadion in Hamborn trafen wir in der Vorrunde auf die Grundschule Kunterbunt aus Hamborn (GGS Kantstraße), auf die GGS Humboldtstraße und die GGS Breite Straße.

Nach zwei Siegen gegen die Schule Kunterbunt (3:0) und die GGS Humboldstraße (2:0) reichte im drtten Spiel ein 2:2 Unentschieden gegen die GGS Breite Straße um sich als ungeschlagener sicherer Gruppenerster für die Endrunde zu qualifizieren.

Überragend waren neben dem guten Teamgeist unserer Jungen Liam als Torwart und Danny als Torschützenkönig mit 5 Treffern.

In der Endrunde treffen unsere Jungen Mitte Juni auf die besten Schulmannschaften aus Duisburg-Stadtmitte und Duisburg-Süd. Die 6 qualifizierten Teams spielen dann um den Duisburger Stadtpokal.