Zum Abschluss der Woche der Begegnung waren Kooperationspartner unserer Schule eingeladen. Unsere Schule pflegt seit vielen Jahren gute Nachbarschaft zu "unseren" nahe gelegenen Kindergärten, zu den weiterführenden Schulen, den Sportvereinen, zur Musikschule, zum Heimatverein Walsum, zu den Kirchengemeinden und Moscheen. Wichtige Kooperationspartner sind aber natürlich auch Menschen aus dem Schulamt, aus der Schulaufsicht, dem Jugendamt und von der Polizei. 

Der vierte Nachmittag am 24.Juni diente unserem Schulleiter Peter Steuwer auch dazu, sich persönlich zu bedanken für fast 25 Jahre Unterstützung in der Zeit in der er unsere Schule geleitet hat. Und auf die Frage vieler Kooperationspartner wie er künftig zu erreichen sei, gab es ein klares Versprechen: Die Schule verlässt er als Schulleiter, dem Stadtteil Vierlinden und natürlich auch der Schule bleibt er im Ehrenamt für die Kinder erhalten.